Startseite » Blog

Weitermalbilder zu Ostern

Jetzt in den Osterferien beginnt wieder die Familienzeit. Ich freue mich schon auf die Feiertage. Dann kommen alle wieder zusammen. Wir haben dann total viel Zeit, für alles mögliche. Freunde treffen, draußen sein,…

Langeweile?

Aber irgendwann kommt der Moment – “Maaaaama! Mir ist soooo langweilig!” Langeweile zulassen, schön und gut, aber das reicht nicht immer. “Mal doch was!” Das ist mein Totschlagargument Nummer 1 gegen Langeweile. Dann kommt aber schon das nächste Problem “Ich weiß aber nicht was!” Kennst du?

Dann hab ich was für dich und deine Kids 🙂

Weiterlesen

Das bin ich – 20 Fragen & Antworten

 

Hallo meine lieben Š

Und so möchte ich mich selbst ein bisschen vorstellen. Zuerst war meine Überlegung mir selbst Fragen zu stellen. Aber wie stellt man Fragen an sich selbst die auch die anderen interessieren? Echt schwierig! Aber ich hatte viele liebe Menschen auf Facebook und Instagram (Illustratoren, Autoren, Mamas und Freunde) die sich Fragen überlegt haben. Dinge die sie gerne mal von mir wissen möchten. Dafür, an jeden einzelnen von euch, vielen lieben Dank!

Weiterlesen