Startseite » Über mich

Du suchst eine Illustratorin…

 

…die phantasievoll und fröhlich illustriert.

…die freundlich, pünktlich und zielorientiert arbeitet.

…deren Illustrationen Geschichten erzählen.

…die viel Erfahrung mit Kindern hat.

…die DEIN Projekt verwirklicht.


Hallo!

Ich bin Steffi Abt-Seitzer. Im Jahr 2016 machte ich mich als Illustratorin selbstständig und arbeite seither für Kunden in unterschiedlichen Bereichen. In meiner Arbeit als Erzieherin konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln, die ich jetzt in meiner Illustratorentätigkeit zum Ausdruck bringe. Flexibilität, Kreativität, viel Fachwissen über Kinder (und Kinderbücher) und Zielorientiertes Arbeiten vereinen sich zu einer perfekten Kombination für unsere Zusammenarbeit.

Wir können noch heute gemeinsam Deine Idee verwirklichen. Sei es ein Kinderbuch, ein Spiel, ein Puzzle oder ein anderes Produkt für Kinder – mit meinen fröhlichen, frechen und individuellen Illustrationen bringen wir es auf den Markt.

Nimm einfach Kontakt zu mir auf.


 

Und jetzt los!

Ich werde durch die Literaturagentur Arteaga verteten. Für Projektanfragen kannst du dich direkt an die Agentur wenden.

Brauchst du noch mehr Infos? Du kannst dich noch mehr über mich und meine Arbeit informieren.

Häufig gestellte Fragen

AGBs

Blog

 


 

 

 

 

 

info@literaturagentur-arteaga.de

Oder du schreibst mir eine Email.

zum Kontakt