Dino Tino und der geheime Lied der Elemente – Community Editions – 2022

Die Dinowelt rund um Tino und seine Freunde Bella und Fabio gerät aus den Fugen, Lava tritt aus dem Boden, Stürme fegen über die Insel und Wellen türmen sich auf. Die Freunde haben eine Mission – sie wollen die Insel Sauri retten. Und zwar mit einem ganz besonderen Lied. Ob die Freunde es schaffen? Dies erfahrt ihr im zweiten Teil der Dino Tino Reihe. Autoren: Nicola Anker und Pietro Lombardi

Zum Buch

Dino Tino und das geheime Musikcamp – Community Editions – 2022

Dies ist der erste Band des Dinojungen Tino der allerlei Abenteuer auf der Insel Sauri erlebt. Es geht um Musik, Freundschaft und Zusammenhalt. Gemeinsam mit Pietro Lombardi und Nicola Anker entstand diese schöne Buchreihe.

Zum Buch

Tino steht am linken Rand. Er schaut auf eine Straße der Stadt Saurin. Aus den Häusern wachsen Bäume, alle Häuser sind begrünt.

Der verschwundene Hase – Persen Verlag – 2021

In Zusammenarbeit mit dem Persen Verlag entstanden die Unterrichtsmaterialien für den Deutschunterricht.

Zum Buch

Spielecken-Service

Für den Fuchsbau Spielecken – Service gestaltete ich Platzsets in 2 Varianten mit Rätseln und Ausmalelementen. Zudem Anhänger für Spielkisten und verschiedene Icons für deren Website.

Platzset

Platzset "Fuchsbau" mit vielen Waldtieren

Patricia Vogg – Hebamme

Für Patricia Vogg gestaltete ich ein Logo, welches sie auf ihren Visitenkarten verwendet.

Logo Patricia Vogg Hebamme Steffi Abt-Seitzer Illustration

Zaubermalbuch

Gemeinsam mit dem Zauberer Tobias Campoverde entwickelte ich ein Zaubermalbuch, welches er in seinen Zaubershows einbindet.

Es war ein besonders magisches Projekt.